Autor: Dr. med. dent. Nicole Gsell
letzte Aktualisierung: 28. September 2020
Zahnimplantate sind künstliche Zahnwurzeln als Ersatz für verlorene Zähne bzw. Zahnlücken. Sie bestehen entweder aus Titan oder Vollkeramik. Durch Implantate können einzelne oder mehrere einzelne Zähne ersetzt werden, sie dienen aber auch zur Fixierung von Brücken und Prothesen.
Die Implantologie ist unser Spezialgebiet. Wir bieten Zahnimplantate ab € 1.300,-*, Mini-Implantate und Speziallösungen. Sie kommen aus Straßlach-Dingharting oder Umgebung? Gerne können Sie sich von uns im Zusammenhang mit Zahnimplantaten beraten oder behandeln lassen.
Weitere Themen:
*Dieser Preis gilt für ein Marken-Zahnimplantat und nur für gesetzlich Versicherte (GKV-Patienten). Er stellt den privat zu tragenden Eigenanteil dar. Für privat Versicherte sieht die Berechnung unterschiedlich aus.
Modernste Ausstattung. Diverse Spezialisierungen.